Silvester-Singleparty 2013 auf Rheinschiffen bei Köln und Düsseldorf

Wie schon in den vergangenen Jahren findet auch 2013 sowohl eine Silvesterschifffahrt in Köln als auch eine Silvesterschifffahrt in Düsseldorf statt. zu den Silvesterfeiern auf dem Rhein sind insbesondere Singles herzlich eingeladen. In Köln-Porz und Düsseldorf-Pempelfort (Nähe Rheinterrasse) liegt jeweils ab 18.30 Uhr ein Rheinschiff bereit, um Singles und andere Gäste zur Silvesterparty auf dem Rhein mit einem Sektempfang zu begrüßen. Eine Stunde später legen beide Schiffe zur Silvester-Rheinschifffahrt ab.

Das Schiff ab Köln-Porz fährt zunächst rheinaufwärts in Richtung Bonn. Rechtzeitig dreht das Schiff, um pünktlich vor Mitternacht wieder in Köln zu sein und sich zwischen Deutzer Brücke und Hohenzollernbrücke vor der Kölner Altstadt zu positionieren. Vom Freideck des Schiffes haben die Gäste eine ausgezeichnete Sicht auf das spektakuläre Kölner Silvesterfeuerwerk. Die Sylvester-Schifffahrt ab Düsseldorf führt zunächst in Richtung Dormagen und Zons. Auch dieses Schiff wird selbsverständlich rechtzeitig wieder zum Silvesterfeuerwerk in Düsseldorf zuzück sein. Um Mitternacht liegt es zwischen Oberkasseler Brücke und Rheinkniebrücke mit Blick auf das Silvester-Feuerwerk vor der Kulisse der Düsseldorfer Altstadt.

Sowohl auf dem Kölner Silvesterschiff als auch auf dem Düsseldorfer Sylvestrschiff erwartet die Gäste eine Silvester-Schiffsparty mit Buffet, ausgewählten Getränken, Mitternachtssuppe, DJ-Musik in beiden Salons und Tanzgelegenheit. Singles haben bei der Silvester-Singleparty Sitzplätze an eigenen Singletischen in unmittelbarer Nähe der Tanzfläche. Das Alter der Singles lag in den letzten Jahren meist zwischen 35 und 50 Jahren. Eine Erfahrung aus der Vergangenheit scheint sich jedoch auch dieses Jahr wieder zu bestätigen: Die weiblichen Singles sind in der Überzahl. Doch noch besteht für männliche Singles die Chance, dieses Ungleichgewicht zu beenden. Silvesterkarten sind jedenfalls zurzeit noch auf beiden Schiffen verfügbar. Auch für künftige Singlepartys bei Köln und Düsseldorf richtet sich die Einladung insbesondere an die Männer.

Kommentarfunktion ist deaktiviert


Doctor consultation online pharmacies can now be ordered online. U.S. manufactured https://canada-pharmacy-store.com *(@" buy levitra on phone or online order. Buy only from licensed online pharmacy /<" cialis brand available through the prescription.