Silvester 2018/2019 feiern auf einem Partyschiff in Düsseldorf

Silvester 2018/2019 noch nichts vor?
Es ist wie jedes Jahr, Silvester ist nicht mehr lange hin und man fragt sich, was man beim Jahreswechsel machen soll.
Zur Auswahl steht wie jedes Jahr die Silvesterfete bei Freunden, oder einfach mal wegfahren.

Wer Silvester einmal anders feiern möchte, für den empfiehlt sich eine schwimmende Silvesterparty, z.B. in Düsseldorf auf einem Rheinschiff mit Getränke All-in und Buffet für einen sorglosen Abend.

Momentan gibt es dafür noch verfügbare Schiffskarten:

Rheinschifffahrt Silvester auf dem Rhein zum Düsseldorfer Silvesterfeuerwerk entlang der Düsseldorfer Altstadt.
Auf Wunsch Busrückfahrt nach der Feuerwerkschifffahrt vom Schiffsanleger zum gleichzeitig über dieses Programm angefragten und gebuchten Hotel pro Pers ab 10 EUR möglich (nur auf Vorbestellung buchbar).

Das Partyschiff startet ab Düsseldorf-Pempelfort - Rheinterrasse Parkplätze Einstieg ab 18.30 Uhr, Abfahrt 19.30 Uhr.

Im Anschluss an das Buffet Bordparty mit je einem DJ im Hauptdeck-Salon und im Oberdeck-Salon (Online-Liedwünsche aus über 1600 Songtiteln vorher auf Seite 4 oder Seite 5 anschauen und bei Buchung auswählen) und Tanzgelegenheit.
Während des Essens spielt der DJ leise Hintergrundmusik, damit das Buffet genossen werden kann.
Nach dem Essen darf natürlich bei der Bordparty das Tanzbein geschwungen werden und mit DJ-Musik ins neue Jahr gefeiert werden.

In der Nähe der Tanzfläche gibt es wie jedes Jahr Single-Tische, an denen Singles zusammen platziert werden.
Also auch solo kann man einen tollen Abend an Bord des Schiffes verbringen und vielleicht sogar noch jemand kennen lernen.

Die Rückkunft in Düsseldorf-Pempelfort - Rheinterrasse Parkplätze ist ca. 1 Uhr, die Silvester-Party an Bord geht bis ca. 2 Uhr.

Wer danach noch nicht müde ist und noch Lust hat weiter zu feiern, der kann sich noch in die nicht allzu weit entfernte Altstadt aufmachen, in der man bis in die frühen Morgenstunden noch Party machen kann.

Neugierig geworden? Dann am besten gleich Schiffskarten für die Silvesterfeier an Bord buchen:
https://www.schifffahrplan.de/events/kundenEvent.php?ku=SILdues

Kommentarfunktion ist deaktiviert


Doctor consultation online pharmacies can now be ordered online. U.S. manufactured https://canada-pharmacy-store.com *(@" buy levitra on phone or online order. Buy only from licensed online pharmacy /<" cialis brand available through the prescription.